Snow Bros. Nick & Tom Special
„Zwei Schneeball-werfende Schneemann-Brüder kämpfen sich gegen diverse Feinde durch. Nick & Tom kommen bei diesem witzigen, einfach zu spielenden Action-Plattformer aus der Vergangenheit in unsere Gegenwart!“