PlateUp!
Spieler haben alle Freiheiten beim Entwerfen ihres Restaurants, das sich zwischen den Schichten erweitert und entwickelt, und dabei zusätzliche Inhalte und Herausforderungen zu nutzen, die während des gesamten Fortschritts freigeschaltet werden.
Kannst du deinen Weg durch 15 stressige Tage in deinem Restaurant kochen, bedienen und managen und ein brandneues Franchise freischalten?