No Place Like Home
No Place Like Home ist eine hübsche, entspannende Simulation, bei der du in die Rolle von Ellen Newland schlüpfst. Ellen will ihren Großvater auf der Erde ein letztes Mal besuchen, bevor sie auf den Mars zieht. Doch bei ihrer Ankunft muss sie feststellen, dass ihr Opa verschollen ist und seine Farm kürzlich zerstört wurde.
Säubere die Umwelt, beseitige Müllberge, sauge Schrott weg und recycle Ressourcen, um deine eigene Traumfarm zu bauen! Alles, was du brauchst, kannst du im Müll finden oder durch Recycling gewinnen. Wenn du dich mit deinen Nachbarn anfreundest, helfen sie dir mit deiner Farm und bei deinen Abenteuern.
Finde Saatgut, werde zur Farmerin und bereite mit der Ernte köstliche Gerichte zu, die sich gegen nützliche Gegenstände eintauschen lassen! Du kannst viele verschiedene Obst-, Gemüse- und Blumensorten entdecken und anpflanzen. Stelle auch Honig, Marmelade, Mayo und allerlei Eingemachtes her, um dir das Farmleben zu versüßen.
Baue dein Haus wieder auf und richte es ein, um es zum perfekten gemütlichen Heim zu machen. Finde auf der ganzen Welt Dekorationen und Ziergegenstände, um dein Domizil zu personalisieren. Zuhause ist es schließlich am schönsten: No Place Like Home!