Super Mario Bros.
Versammle bis zu acht Spieler im lokalen Mehrspieler-Modus. Nehmt euch dann jeweils einzelne Aufgaben nacheinander vor oder nach Themen sortierte Aufgabensammlungen. Du musst nicht komplette Spiele abschließen – jeder kann Sieger der Nintendo World Championships werden, der diese knackig kurzen Aufgaben meistern kann!