My Time at Portia
Sammle mit dem Handbuch und der Werkbank deines Vaters Dinge, baue sie ab und fertige sie, um deine Werkstatt zu Portias Nummer eins zu machen. Hilf den Einheimischen, die Stadt wiederaufzubauen und entdecke die Geheimnisse tief darunter. Mach dich aber auf was gefasst: Das wird nicht einfach!
Die Stadt Portia ist voller freundlicher neuer Gesichter. Finde Freunde, schließe Aufträge ab, tausche Geschenke aus und beginne Romanzen!
UND VIELES MEHR: Entdecke Länder, besuche Feste, reite Pferde und Lamas, koche, spiel Minispiele und angle. Wie wirst du deine Zeit in Portia verbringen?