MAGLAM LORD
Tauche ein in die Fantasiewelt von Eusdeal und spiele als männlicher oder weiblicher Killizzerk, dem Schwert-Dämonenfürsten, der nach dem Verlust seiner Macht der letzte der Dämonenfürsten ist. Erforsche die Welt und versuche, deine Spezies vor dem Aussterben zu bewahren.
Nur durch eine Heirat kannst du die Ausrottung deiner Art verhindern! Charaktere, denen du begegnest, können deine Macht im Kampf einsetzen! Freunde dich mit ihnen an und verabrede dich sogar mit ihnen, um deine einstige Macht wiederzuerlangen!
Veröffentlicht von D3PUBLISHER, entwickelt von FELISTELLA, geschrieben von Kei Miyakozuki, bekannt aus „Summon Night“, und illustriert von Lack, bekannt für atemberaubende Charakterdesigns für „Okada Izo“ und Illustrationen in „Fate Grand Order“!