Kostenlose Demo verfügbar!*
Schnapp dir deine Joy-Con-Controller und finde deinen Groove! Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise bietet eine Vielzahl von Songs, Workouts und anderen Modi, die du allein oder mit einem Trainingspartner in Angriff nehmen kannst.
Hast du den ersten Titel auch schon gespielt? In Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise kannst du mit deinen Trainingszielen direkt da weitermachen, wo du aufgehört hast, indem du sie aus Fitness Boxing importierst.
Dreh die Lautstärke auf und bring dein Blut in Wallung: Zu den 23 schwungvollen Songs ‒ darunter Instrumentalversionen von bekannten Hits ‒ lässt es sich wunderbar boxen.
Wenn das Timing deiner Fausthiebe perfekt stimmt, gelangst du in die Power-Zone ‒ und kannst dich auf etwas gefasst machen! Es winken Extrapunkte! Wenn du den Highscore knackst, schaltest du neue Accessoires für deinen Trainer frei.
Im Tages-Workout findest du Übungen, die auf deine persönlichen Fitness-Ziele zugeschnitten sind, egal ob du bestimmte Körperzonen besonders trainieren oder dich ganz allgemein in Form bringen willst.
Das Tages-Workout und das Freie Training könnt ihr auch zu zweit spielen. Gib einem Freund oder einer Freundin einen oder zwei Joy-Con-Controller, und schon trainiert ihr Seite an Seite. Ihr könnt eure Werte vergleichen, um motiviert zu bleiben!
Du hast die Wahl: Einer von zehn Trainern wird dich begleiten. Darunter sind auch drei neue Gesichter: Hiro, Janice, Karen und Guy. Sie erklären dir die Übungen, unterstützen und motivieren dich.