Fantasy Friends: Unter dem Meer
Fantasy Friends: Unter dem Meer ist das neueste Werk aus der Fantasy Friends-Serie. Entdeckt eine neue Welt unter Wasser mit unzähligen Überraschungen und 12 liebreizenden Meeresfreunden, um die ihr euch kümmern müsst!
Trefft (erneut) die sehr sympathische Meerjungfrau Aurea, die euch auf diesem blubbernden Abenteuer begleiten wird!
Erkundet das Plaza, fügt Dekorationen hinzu, sichert euch neue magische Meereskreaturen, kauft ihnen neue Kleidung oder noch coolere Spielsachen, und verziert das Plaza mit unglaublich lustigen Gegenständen!
Vom niedlichen Katzenhai bis zum überraschenden Frosch – entdeckt 12 unglaubliche Meeresbewohner zum Knuddeln und Spielen. Jedes Tier benötigt spezielle Nahrung, die ihr produzieren müsst.