DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom
Nobita und seine Freunde kehren in einem brandneuen Teil der Doraemon: Story of Seasons-Reihe zurück! Die beliebte Crossover-Reihe mit der bekannten Landwirtschaftssimulation, die seit mehr als 25 Jahren Spieler bezaubert und der berühmten japanischen Kultfigur Doraemon – jetzt erscheint ein neuer Teil mit neuen Möglichkeiten zu spielen!
Baue Feldfrüchte an, halte Tiere und setze Doraemons spezielle Apparate ein, um deinen Freunden in dieser herzerwärmenden Geschichte voller Spaß für Groß und Klein beizustehen!
Hinweis: Das Spiel ist auch in einer Deluxe Edition erhältlich, die zusätzliche Inhalte enthält. Bitte stelle sicher, dass du Inhalte nicht ungewollt doppelt erwirbst.
Hinweis: Details zum Inhalt der DLCs 1–3 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.