DOOM Eternal
Die Armeen der Hölle haben die Erde erobert. Werde in DOOM Eternal für Nintendo Switch in der epischen Einzelspieler-Kampagne zum Slayer, um die Dämonen in sämtlichen Dimensionen zu bezwingen und damit die Auslöschung der Menschheit aufzuhalten.
Erlebe mit DOOM Eternal das Nonplusultra in Sachen Geschwindigkeit und Durchschlagskraft – das nächste Level knallharter First-Person-Action durch idTech 7. Mit einem schultermontierten Flammenwerfer, der ausfahrbaren Klinge, verbesserten Waffen, neuen Fähigkeiten und mehr wirst du zum ultimativen Dämonenschlächter.
Nimm dir von deinen Gegnern, was du brauchst: Gesundheit durch Glory Kills, Rüstung mithilfe des Flammenspeiers und Munition durch Kettensägen-Kills.
In einem neuen 2v1-Multiplayer nimmt es ein bis an die Zähne bewaffneter Slayer mit zwei spielergesteuerten Dämonen in einem fesselnden Best-Of-Five-Rundenkampf aus der Egoperspektive auf.
Du hast die Menschheit vor der Auslöschung bewahrt, aber alles hat seinen Preis. Ein Ungleichgewicht der himmlischen Mächte bedroht die gesamte Schöpfung, und die Seele des Universums steht auf dem Spiel.
Weise die Götter ab und erwecke ein uraltes Böses im epischen Finale der DOOM Slayer-Saga. Der Slayer muss die verstreuten Wächterarmeen versammeln, die letzte Bastion der Hölle belagern, durch ihre Mauern brechen und sich dem Dunklen Fürsten persönlich stellen.