Cuddly Forest Friends
Spiele mehr als 10 tolle Minispiele und sorge so für deine niedlichen Tiergefährten! Lass den Baum des Glücks deines Waldes wachsen, indem du sie fütterst, unterhältst und mit Accessoires ausstattest!