Comic-Malbuch - Komplette Ausgabe
Viele Abenteuer warten auf dich! Es waren einmal zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die zwei einzigartige Spielzeuge fanden – einen Roboter und ein Alpahorn. Diese wurden auf magische Weise zum Leben erweckt, um die besten Freunde unserer Helden zu werden! Gemeinsam erleben sie erstaunliche Geschichten über Freundschaft, Hilfe für andere und Lebensfreude! Comics zum Ausmalen! Seit Anfang des 20. Jahrhunderts sind Malbücher eine großartige Möglichkeit für Kinder, ihre Zeit zu verbringen! Nicht nur die Kleinen werden ihre Kreativität steigern, handwerkliches Geschick erlernen, sondern auch Farben und Formen entdecken! Es ist auch eine gute Möglichkeit, die Nerven zu beruhigen, sich zu beruhigen und zu entspannen für energiegeladene Kinder! Komplette Erfahrung In der Comics-Bibliothek findest du 92 tolle Illustrationen und die Möglichkeit, dein Comic-Buch zu erstellen! Prolog Sehen Sie, wie unsere Abenteuer beginnen! Spielen Sie mit dem Roboter im Weltraum oder entdecken Sie, wie die Prinzessin aus dem fernen Königreich und ihr Lieblingsalpacorn ihre Freizeit verbringen. Zeit für den Helden und den Roboter Zusammen mit dem Jungen und dem Roboter werden wir viele Abenteuer erleben: Wir treffen einen Dinosaurier, der Süßigkeiten mag, genießen eine Seefahrt und versuchen, eine verspielte Katze zu retten. Das alles an vielen überraschenden Orten! Mein Freund, Alpacorn Diesmal begleiten wir ein Mädchen und ihre ungewöhnliche Freundin - Alpacorn (halb Alpaka, halb Einhorn). Wir reisen in das Land der Süßigkeiten, in die Tiefen des Meeres, um Meerjungfrauen zu werden, im Schnee zu spielen und sogar den Weltraum zu erkunden! Zeichnen ohne Grenzen Erstellen Sie, was Ihnen in den Sinn kommt! Sie haben 8 leere Comics zum Ausfüllen - verwenden Sie Malwerkzeuge, um Ihre Abenteuer zu gestalten! Erstelle neue Charaktere, setze süße Tiere ein und erfinde tolle Geschichten! Oh, und denken Sie daran, Comic-Aufkleber hinzuzufügen! Merkmale: — Ein großer Spaß für Kinder - und eine hervorragende Möglichkeit, sie an Comics heranzuführen. — 23 Geschichten, jede besteht aus 4 Grafiken – insgesamt 92 Malvorlagen! — Das beste Werkzeug für Kinder, um ihre Kreativität auszudrücken – und gleichzeitig ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Bewusstsein für Farben und Formen zu verbessern. — Wunderschöne Zeichnungen – erstellt von einem Künstler mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Illustrationen für Kinder. – Aufkleber!