Bramble: The Mountain King
Erkunde das schöne aber auch gefährliche und bizarre Land Bramble, um deine Schwester zu retten. Durchquere wundersame Landschaften und überstehe lebensbedrohliche Begegnungen mit Brambles zahlreichen grässlichen Kreaturen.
Bramble The Mountain King nimmt dich mit auf eine spannende und verstörende Reise durch eine eindrucksvolle Welt. Du spielst die Rolle des jungen Olle, der sich aufmacht, seine Schwester aus den Fängen eines gefürchteten Trolls zu befreien.
Doch in Bramble sind die Dinge nicht ganz so, wie sie scheinen – in diesem seltsamen Land mit seinen großen und kleinen Kreaturen musst du gut abwägen, wann du angreifst und wann du dich besser versteckst. In den Höhlen und Wäldern lauern viele hungrige und boshafte Bestien. Sei auf der Hut ...