Bass Pro Shops: The Strike - Championship Edition
Bass Pro Shops: The Strike - Championship Edition kombiniert authentische Umgebungen, die auf echten Seen basieren, und bietet ein fesselndes Gameplay mit präzisem Fisch- und Köderverhalten, das ein aufregendes Angelabenteuer schafft.
Die Spieler können drei verschiedene Spielmodi genießen, darunter Quick Fish, Career und Bass Pro Shops Invitational Tournament, oder in Minispielen wie Bootsrennen und Casting-Herausforderungen mit Freunden konkurrieren. Die Spieler werfen die Angel aus, setzen den Haken und kämpfen, als wäre ein echter Fisch am anderen Ende der Leine.
Das Spiel führt die Spieler zu einigen der berühmtesten Angelplätzen in Nordamerika und bietet 11 Arten von Wildfischen, darunter Forellenbarsche, Schwarzbarsche, Welse und Streifenbarsche sowie Hechte und Muskellungen. Darüber hinaus bieten realistische Seebodentopografie, fortschrittliche Grafik und authentische Fanggeräte aus den Bass Pro Shops-Läden virtuellen Angler das umfassendste Angelerlebnis aller Zeiten.