Alice Gear Aegis CS Concerto of Simulatrix
Alice Gear AEGiS CS: Concerto of Simulatrix ist ein spannendes 3D-Kampfarenaspiel voller Action und liebenswerter Charaktere! Rüste dich aus, schnall dich an und stürz dich in den Kampf!
Die Vice haben deine Welt übernommen und nur du kannst sie zurückerobern! Du trainierst als Schauspielerin mit einer Vorliebe für diese besondere Ausrüstung unter AEGiS, einem Unternehmen, das mit der Verteidigen gegen die Vice betraut ist. Kämpfe in Simulationen gegen deine Teamkameraden, nutze einzigartige, anpassbare Kombinationen deiner Alice Gear, um stärker, schneller und besser zu werden als je zuvor!
Beobachte die Leben deiner Teamkameraden und lerne ihre Motivationen und Gefühle kennen, während du dein Team zusammenbringst.
Ansprechende Visual-Novel-Elemente! Folge der Hauptgeschichte des Spiels und genieße witzige Zwischensequenzen mit Dialogen, die dir dabei helfen, deinen Charakter kennenzulernen und dich auf herzerwärmende Weise in den Bann ziehen!
Visuelles „Battle Hex“-Fortschrittssystem! Mit dem „Battle Hex“-Fortschrittssystem wird dein Fortschritt visualisiert und du kannst verschiedene Wege zu deinem Endziel finden!
Onlinekämpfe mit deinen Freunden! Nutze die Onlinefunktion, um deine Freunde zu Kämpfen einzuladen und zu sehen, wer das Zeug dazu hat, die beste Schauspielerin in AEGiS zu sein!