pixelBOT EXTREME!
Schieße, fliege und gleite mit dem mit Raketenantrieb ausgestatteten pixelBOT durch 25 handgefertigte Levels, während du Energiekugeln und Farbraketen sammelst und die ultimativen EXTREME! Levels freischaltest.
● RETRO ARCADE FEELING - Während du mit deinem Raketenantrieb tödlichen Hindernissen ausweichst und auf dem Weg zum Showdown gegen den mächtigen ultraBOT farbige Raketen sammelst, wird durch die Kombination von Old-school Pixelgrafik, Retro-Soundeffekten und origineller Lo-Fi Musik von Phonotrash ein authentisches Arcade Feeling geschaffen!
● HOHER WIEDERSPIELFAKTOR - Beweise dein Können in 25 einzigartigen Levels, die in drei 2D-Retro-Welten aufgeteilt und mit zahlreichen Sammel-Items gefüllt sind!
● KEINE LANGWEILIGE HINTERGRUNDSTORY - Wer zum Teufel ist pixelBOT? Warum muss er aus der Verbotenen Fabrik ausbrechen? Wen interessierts? Wichtig ist nur, dass du Raketen hast und deine Gegner im Weg stehen!
ACHTUNG: pixelBOT EXTREME! ist eine Hardcore-Gameplay-Erfahrung und ist nichts für schwache Nerven! Aber kein Grund zum Verzweifeln! Ein schnelles Respawn-System hält dich im Spiel-Flow. Energiekugeln liefern einen wertvollen Schild und halten dich auf deinem Pfad zum finalen Showdown am Leben!