Way of the Passive Fist
Eine geheimnisvolle Gestalt, genannt der Wanderer, streift über den fernen Planeten Zircon V, einer ehemalig wohlhabenden Bergbaukolonie, die jetzt aber angesichts seiner sterbenden Sonne am Rande der Zerstörung steht. Durch die Verwendung der Passive-Fist-Technik kann der Wanderer jeden Gegner überlisten, indem er dessen Angriffe ablenkt und seine Ausdauer erschöpft. Kolonisten verschwinden und Maniacs laufen wild umher. Der Wanderer hat keine Wahl als standhaft zu bleiben und nach Antworten zu suchen, in diesem einzigartigen, modernen Beat-’em-up!
Die klassiche Beat-’em-up-Action wird auf den Kopf gestellt! Studiere deine Gegner und kontere ihre Angriffe durch Abwehren und Ausweichen im perfekten Zeitpunkt, sodass sich deine Gegner selbst besiegen.