Warhammer Quest
Warhammer Quest basiert auf dem klassischen Tabletop-Spiel und ist eine fesselnde Mischung aus Rollenspiel und Strategie. Führe deine Gruppe tapferer Abenteuer auf der Suche nach Reichtum und Ruhm durch die gefährlichen Verliese der Warhammer-Welt!