Void Gore
Von den Machern von Project Starship kommt ein neues albtraumhaftes Arcade-Shoot'em-up-Erlebnis. In Void Gore fliegst du als Pilotenass durch die Levels der Höhle und wirst dabei reich. Schalte auf deinem vertikal scrollenden Abstieg nervenzerreißende übernatürliche Schrecken aus und verdiene dafür Münzen. Nutze diese dann für Upgrades, um am Leben zu bleiben und dich auf der Online-Rangliste zu behaupten!