Urban Flow
Urban Flow ist ein Spiel über die subtile Schönheit der Straßen der Stadt, auf denen sich Autos in perfekter Harmonie bewegen. Aber eine solche Ordnung geschieht nicht von allein - die Stadt braucht DICH, um die Ampeln zu regeln und dafür zu sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Keine Unfälle, keine Staus. Alles wird gut laufen - solange du dich konzentrieren kannst!
Jedes der 100 Level ist eine belebte Kreuzung. Du hast nur eine Aufgabe: die Ampeln zu bedienen und sie sicher zu verwahren.
Spiele allein oder mit Freunden im skalierbaren lokalen Koop-Modus („drop-in, drop-out“) für zwei, drei oder vier Spieler!
Probier unseren punktebasierten Endlos-Modus oder den Chill-Modus - in dem du so lange spielst, wie du willst, ohne Eile und ohne Punkte - nur du und die Musik. Urban Flow ist für ein großartiges Einzelspieler-Erlebnis konzipiert!