UltraGoodness
UltraGoodness ist ein blutiger, dynamischer und unterhaltsamer Twin-Stick-Shooter, der den Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt aufgreift, in der die Dunklen Mächte alle Lebewesen in besessene Monster verwandelten.