Two Parsecs From Earth
Das Raumschiff des Roboters Z3-L1 ist auf einem unwirtlichen Planeten namens Dimidium mit fremden Landschaften und einer feindseligen Umgebung notgelandet. Um zu entkommen und nach Hause zurückzukehren, muss Z3-L1 (/zeli/) Hinweise sammeln, Kräfte gewinnen und Artefakte entdecken, die zur Reparatur des Raumschiffs benötigt werden. Erforschen Sie den Planeten in diesem Erkundungsspiel im Metroidvania-Stil, in dem die Umgebung Ihr Feind ist!
Das Spiel Two Parsecs From Earth ist wie ein superintelligenter Weltraumroboter unglaublich interaktiv und passt sich Ihnen an! Wählen Sie während der Erkundung 3 Fähigkeiten aus und erleben Sie Ihr Abenteuer auf 8 verschiedene Arten, nach Ihren eigenen Entscheidungen, begleitet von Musik, die sich an die Auswahl Ihrer Fähigkeiten anpasst. Sobald das Abenteuer vorbei ist, haben Sie die Möglichkeit, es im einzigartigen, in die Geschichte integrierten "Neues Spiel+"-Modus noch einmal anders zu spielen!