Trove ist ein Free-to-play Action-RPG und MMO mit einer Prise Kreativität und Erkundung. Geh mit Freunden auf Abenteuer in einer prozedural generierten Welt, such in Dungeons nach epischer Beute und kehre dann in deine Heimatwelt zurück, um ein Denkmal für deine Kreativität und Macht zu erbauen.