Tokyo Dark – Remembrance –
Detective Itos Partner wird vermisst, aber was zunächst wie ein einfacher Fall wirkt, entwickelt sich schnell zu einem verworrenen Albtraum, der Ito dazu bringt, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und ihren eigenen Verstand zu hinterfragen.
Tokyo Dark legt die Erzählung in deine Hände. Deine Entscheidungen und Handlungen wirken sich auf Detective Itos Geisteszustand aus und öffnen dir dadurch Türen zu verschiedenen Möglichkeiten, während du versuchst, deinen Partner zu finden und die dunkle, erschreckende Welt um dich herum zu verstehen.