Hilfe ist unterwegs!
Rase über die Karte und rette duslige Zivilisten in aberwitzigen Missionen in The Stretchers für Nintendo Switch! Stelle dich mit einem Freund abgedrehten Rettungsmissionen, löse Rätsel und vermeide Fallen, um Bürger in Not zu retten!
Sobald alle Patienten verstaut sind, geht es mit Vollgas zum Entdusler 3000, um den Duslern zur Genesung zu verhelfen!
Auf Verbesserungsmissionen tretet ihr in einem Wettlauf gegen E-Mails an. Erreicht das Ziel, bevor die E-Mail über die Telefonleitungen ankommt. Dabei sitzt ein Spieler am Steuer, während der andere das neueste Upgrade einsetzt.
Gleich zu Beginn kannst du deinen Sanitäter einkleiden. Weitere Hüte und Outfits kannst du in den Nebenmissionen freischalten, in denen du Bäume fällst, Rampen baust, Felsen mit Feuerwerk sprengst und sogar Verstecken spielst! Auch deine Basis kann mit den unterschiedlichsten Möbeln eingerichtet werden, darunter ein Spielhallenautomat, der dich Missionen wiederholen lässt, um alle Schätze zu finden oder an deiner Punktzahl zu feilen.