The Lost Light of Sisu
In diesem herausfordernden Platformer gelten die Gesetze der Physik. Du durchsuchst einen fremden Planeten auf der Suche nach Energiewürfeln, die dein Raumschiff antreiben und dir neue Fähigkeiten verleihen können. Verwende diese neu gefundenen Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und schlecht gelaunte Aliens zu beseitigen.