The Little Acre
The Little Acre erzählt die Geschichte von Aidan und seiner Tocher Lily im Irland der 50er Jahre. Nachdem er Spuren zum Verbleib seines vermissten Vaters findet, stellt Aidan Nachforschungen an, bis er sich unversehens in einer seltsamen neuen Welt wiederfindet. Lily ist selbst eine kleine Heldin und folgt ihm auf ihrem eigenen gefahrvollen Weg.