The Hong Kong Massacre
The Hong Kong Massacre ist an klassische Actionfilme angelehnt. Du findest dich mitten in einer knallharten Rachegeschichte voller brutaler filmreifer Schießereien und lebensechter Schauplätze der Unterwelt wieder.
Schlüpfe in die Rolle eines ehemaligen Polizeibeamten, der den Mord an seinem Partner sühnen will und dabei auf eine Mischung aus ungebremster Feuerkraft, Zeitlupensequenzen und Tauchsprung-/Ausweich-Mechaniken setzt, um die Reihen der Verbrecher zu lichten, die sich ihm in den Weg stellen.
Springe durch Fenster oder gehe hinter Objekten in Deckung, denn jeder Schuss ist tödlich. Behalte stets deine Umgebung im Auge und nutze alle Möglichkeiten, die dir die Spielwelt bietet.