Als ein intergalaktisches Team aus sportbegeisterten Aliens dich und deine Freunde zu einem musikalischen Pentathlon herausfordert, gibt es nur eine Option: Schnapp dir den nächsten Gartenzwerg und ab aufs Spielfeld!
„Super Beat Sports“ ist eine Sammlung aus fünf sportlichen Minispielen, bei denen sich alles um Musik dreht. Das bedeutet, dass du im Takt der Musik schwingen, schlagen und punkten musst, um dich zu behaupten.
Schnapp dir bis zu drei Freunde*, bildet ein Team oder tretet gegeneinander an! Ob ihr im Tischmodus oder im TV-Modus spielt, mit dem Mehrspielermodus sorgt ihr für intergalaktisch gute Stimmung auf jeder Party!