Storyteller
Erlebe einige der größten und bekanntesten Geschichten wie nie zuvor. Storyteller ist ein preisgekröntes reaktives Puzzlespiel, das dich zum Geschichtenerzähler macht.
Die charmanten Animationen und das Comic-Design von Storyteller bieten dir eine einzigartige Puzzlemechanik. Nutze deinen Verstand, um bekannte Geschichten nachzuerzählen – oder experimentiere und schaffe etwas Neues.