Sailing Era
Die Geschichte spielt in der Zeit der großen Weltentdeckungen im 15. bis 17. Jahrhundert. Die Welt ist durch Seewege miteinander verbunden, was zum Aufschwung der Erforschung der Ozeane führt.
Erlebe fast 200 einzigartige Häfen mit exotischer Kultur, in denen du Nachschub besorgen, Handel treiben, Aufträge annehmen, Seefahrer anwerben, investieren und an vielen anderen Aktivitäten teilnehmen kannst – oder bilde ein Landexpeditionsteam, um das Landesinnere zu erkunden!
Spiele vier Kapitäne mit einzigartigen Hintergründen. Über 30 herausragende Persönlichkeiten wie britische Gelehrte, legendäre Piraten, jüdische Händler und japanische Ronins warten auf ihre Rekrutierung. Setze sie optimal ein.
Selbst Helden brauchen zuverlässige Begleiter! Entwickle sie, schalte neue Eigenschaften frei und verbessere ihre Grundfertigkeiten für neue Strategien, um alle Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern.
Über zehn historische Schiffe wurden detailgetreu nachgebaut. Sammle bekannte Schiffe wie die Karavelle und die Galeone oder passe dein eigenes, einzigartiges Schiff an.