Vielen Dank für deine unglaubliche Unterstützung und dafür, dass du in die Welt von Vespaara eingetaucht bist. Nach gründlicher Überlegung haben wir uns entschieden, dass das letzte Content-Update für Star Wars: Hunters am 15. April erscheint.
15. April 2025 – In-Game-Käufe werden abgeschaltet. Das letzte Content-Update wird veröffentlicht. Der lang erwartete Unterstützungs-Hunter, Tuya, tritt zum letzten Update dem Kampf bei. Tuya wird für alle Spieler sofort und kostenlos verfügbar sein, dazu gibt es einigen zusätzlichen In-Game-Content. Wir werden auch weiterhin eine letzte Ranglistenmodus-Bestenliste führen für Spieler, die daran teilnehmen wollten und alle Karten und Spielmodi ständig wechseln.
Tief im Outer Rim liegt der Planet Vespaara. Von dort aus werden im Holonet die Geschichten und Legenden der Kämpfe gesendet, die das Schicksal der Galaxis bestimmen, ein interplanetares Publikum unterhalten und vom Heldenruhm der Champions dieses neuen Gladiatorenspektakels erzählen.
Mach dich bereit für den Kampf und wähle aus den laufend neuen Charakteren einen Hunter aus, der zu dir passt, darunter berüchtigte Kopfgeldjäger, Helden der Rebellion, imperiale Sturmtruppler und viele mehr. Besiege Gegner, indem du verschiedene Fähigkeiten, Tricks und Strategien meisterst! Setze diese in 4v4-Third-Person-Kämpfen ein, um zu siegen! Die Arena führt dich zu ewigem Ruhm!
Du musst mindesten 13 Jahre sein (oder das gesetzliche Mindestalter in deinem Land erreicht haben), um Star Wars: Hunters herunterzuladen oder zu spielen.