Rimelands: Hammer of Thor
Du bist Rose Cristo, ein junger Schatzjäger. Deine Mission ist es, die Geheimnisse um den Feind zu lüften, der in deiner Welt aufgetaucht ist. Auf deinem Weg entdeckst du eine Wahrheit über deine Herkunft und stoppst die Bedrohung, die deine Welt zerstören will.
Fantasy und Technologie existieren hier Seite an Seite – und somit kannst du Zaubersprüche wirken und Schwerter schwingen, aber auch neuere Waffenerfindungen wie Pistolen. Es gibt drei Fähigkeiten-Bäume, einen für jeden Kampftypen – Barbar, Assassine und Schamane.