Resident Evil 3 Cloud
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Jill Valentine ist eine der letzten Überlebenden in Racoon City, der Stadt, in der Umbrella Experimente durchführt. Um Jill aufzuhalten, schickt Umbrella ihre Geheimwaffe los: Nemesis!