Purrs In Heaven
Doch zum Glück erhält sie die Möglichkeit, wieder ins Leben zurückzukehren. Hilf dem Kätzchen dabei, alle Prüfungen zu bestehen und die Wächter zu besiegen, die die drei Teile ihrer Seele bewachen. Nimmst Du die Herausforderung an?