Poly Bridge
„Poly Bridge“ ist ein erfolgreicher, physikbasierter Brückenbauer, der dutzende Stunden Gameplay bietet.
Lass deiner Kreativität freien Lauf in diesem fesselnden neuen Brückenbau-Simulator mit allem Drum und Dran! Spiele die gewaltige Kampagne mit 100+ Level voller Physik-Rätsel, oder erstelle deine eigenen Rätsel und Brücken-Designs ganz frei im Sandbox-Modus.
Bringe Autos an ihr Ziel - wie, ist dir überlassen! Setze Hängebrücken, Rampen und Sprünge ein, baue Zugbrücken... Die Möglichkeiten sind nahezu endlos. Konstruiere stabile Brücken, die viel aushalten – aber achte dabei auf dein Budget! Nur so wirst du zum „Poly Bridge“-Meisteringenieur – und entdeckst die geheime Welt!