Pocket Foosball
Tauche ein in die Welt des Tischkickers, speziell entwickelt für die Nintendo Switch. Egal, ob du auf das nächste Spiel deines Teams wartest oder zu Hause chillst, der Nervenkitzel am Kickertisch ist nur eine Joy-Con-Bewegung entfernt.
Verfolge deinen Spielfortschritt, hol dir die begehrten Trophäen und kämpfe als der Pocket-Foosball-Meister, über den alle reden.