Phantom Breaker: Omnia
Phantom Breaker Omnia ist ein schnelles 2D-Anime-Kampfspiel, in dem 20 einzigartige Charaktere gegeneinander antreten, damit sich ihre größten Wünsche erfüllen. Die Wahl zwischen 3 Kampfstilen macht das Spiel sowohl für erfahrene Gamer als auch Neulinge interessant.
Die 3 verschiedenen Stile können die Geschwindigkeit, Stärke und das Spielverhalten deines Charakters deutlich verändern.
Noch nie war es so einfach, krasse Combos und Spezialangriffe auszuführen. Das Kampfsystem von Phantom Breaker: Omnia wurde überarbeitet und das Balancing angepasst.
Die Hintergrundmusik wurde für jeden Charakter überarbeitet und neu abgemischt! Es gibt auch eine Option, die originale Hintergrundmusik abzuspielen.
Verbessere deine Fähigkeiten im Tutorial- und Trainingsmodus und kämpfe dich dann mit jedem Charakter durch den Storymodus, um zu sehen, was ihre größten Wünsche sind!
Spieler können in die Geschichten aus dem originalen Phantom Breaker und aus Phantom Breaker: Extra eintauchen.
Ein mysteriöser Mann, der nur "Phantom" genannt wird, ist in Tokyo, der Hauptstadt von Japan aufgetaucht und hat geeignete junge Erwachsene manipuliert, damit sie sich gegenseitig bekämpfen. Zu diesem Zweck gab er ihnen mystische Waffen von großer Macht, die als "Fu-mension-Artefakte" bekannt sind. Er versprach, ihnen einen Wunsch zu erfüllen ... falls sie überleben.
Den Kämpfern war nicht klar, dass die heftigen Gefechte zwischen den Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursachen, wodurch die Grenzen zwischen den Paralleluniversen brüchig werden. Der Zusammenbruch dieser Paralleluniversen würde letztendlich das Siegel brechen und damit Phantoms zerstörerische Mächte entfesseln.