Perception
„Perception“ ist ein psychologischer Thriller, in dem die Spieler die Mysterien einer Villa aufdecken müssen. Allerdings können sie sich allein durch Echoortung zurechtfinden. Durch Geräusche wird die Umgebung ersichtlich – doch auch das Haus und dessen Bewohner werden darauf aufmerksam!
Spiele als Cassie, eine junge, blinde Frau, die sich auf der Suche nach der Wahrheit großen Gefahren aussetzt. Verwende ihre App, die Text in Sprache umwandelt und decke mit ihrer Intuition die Geschichte des Hauses auf. Jedes Mal, wenn ein Geheimnis aufgedeckt wird, verändert sich das Gebäude um das Schicksal einer anderen Generation darzustellen – und die Qualen, die sie erleiden musste.