Out There: Ω The Alliance
Out There ist ein preisgekröntes Weltraumerkundungsspiel, in dem du auf dich allein gestellt in einem entfernten, unbekannten Teil der Galaxis überleben musst. Um dieses Ziel zu erreichen, musst du dein Raumschiff verbessern und stets deine Vorräte im Blick behalten. Das Weltall ist ein lebensbedrohlicher Ort, und jeder Schritt deiner Reise ist ein gefährliches und geheimnisvolles Abenteuer. Du begegnest heimtückischen intelligenten Spezies und uralten Mächten, die mit deinem Schicksal und mit dem Schicksal der Menschheit verbunden sind.
Für Raumfahrer, die sich bereits mit Out There auskennen, gibt es jede Menge neue Inhalte in Out There: Ω The Alliance zu entdecken, so zum Beispiel drei neue Raumschiffe, mehr als 30 neue interaktive Geschichten, neue 3D-Planetenumgebungen, Eskorten von Außerirdischen, neue Kokontechnologie und ein weiteres Ende.