Willkommen bei Omvorm, das erste Puzzlespiel des Indie-Studios 4MB Interactive (und gleichzeitig dessen Nintendo Switch-Debüt!). Omvorm ist ein rasantes Puzzlespiel mit wechselnden Formen, das blitzschnelle Reaktionen und starke Nerven fordert.
Reihe dich in die korrekte Reihe ein und verwandle dich in den kommenden „Vorm“. Je schneller dir das gelingt, desto mehr Punkte erhältst du. Die immer schneller werdende Vormwand sorgt dabei für immer größere Herausforderungen.
Im Marathon-Modus musst du durchhalten, so lange du kannst. Im Blitz-Modus musst du eine bestimmte Punktzahl innerhalb einer festgelegten Zeit erreichen. Der Marathon-Modus kann theoretisch endlos lang gespielt werden. Dank der Tragbarkeit von Nintendo Switch werden deine Rekordversuche nicht mehr durch Toilettenbesuche zunichte gemacht.
Willst du mit einem Freund spielen oder einen Rivalen so richtig ärgern? Dann fordere sie in den Versus-Modi heraus. So wird ein für alle Mal geklärt, wer hier der wahre Omvorm-Champion ist.