Ninjala
Nutze Ninja-Kaugummi, um Blasen aufzublasen, die du auf deine Gegner schleudern kannst, stelle die verschiedensten Waffen her und schlage dich durch die Gebiete.
Das Aussehen und die Fähigkeiten deiner Waffe hängen von der Art des Ninja-Kaugummis ab, das du verwendest.
Nimm an Kämpfen im Battle-Royale-Stil mit bis zu 8 Spielern teil und kämpfe mit Ninjas von der ganzen Welt um die Vorherrschaft. Der Spieler, der im Verlauf des Kampfes die meisten Punkte verdient, wird zum Sieger erklärt. Erziele Punkte, indem du Gegner besiegst, Items sammelst, Drohnen zerstörst, die über das ganze Gebiet verteilt sind, und mehr. Verdiene zusätzliche Punkte, indem du deine Gegner mit einem IPPON ausschaltest, einer eindrucksvollen Technik, um deinen Gegner endgültig zu erledigen.