Neon Blast
In Neon Blast steuert man mit dem Gamepad einen Ball, der über Farbfelder neu eingefärbt werden kann und Blöcke der gleichen Farbe zerstört. Außerdem gibt es verschiebbare Steine und Totenkopffelder, die ein Leben kosten. Ein Level ist gelöst, wenn alle zerstörbaren Blöcke zerstört sind, je schneller dies geschieht, desto mehr Bonuspunkte erhält man.