Moonstone Island
Moonstone Island Moonstone Island ist eine Life Sim in einer offenen Welt mit über 100 Inseln zum Erkunden, in der du verschiedenste Kreaturen sammelst. Lerne Freunde kennen, braue Tränke, sammle Geister und beweise dich in kartenbasierten Begegnungen, um deine Alchemieausbildung abzuschließen.
Der Tradition deines Heimatdorfs entsprechend musst du eine schwebende Insel aufsuchen, um deine Alchemieausbildung abzuschließen. Begleitet von einer Gruppe Naturgeister, ausgerüstet mit magischen Tränken und mit der Unterstützung deiner neuen Freunde erkundest du alte Tempel, gefährliche Dungeons und feindliche Biome, um das dunkle Geheimnis von Moonstone Island zu lüften.