Lust for Darkness: Dawn Edition
Eine Sonderausgabe des psychologischen Schreckens, an der Grenze zweier miteinander verflochtener Welten nach Befriedigung zu suchen. Eine faszinierende Handlung mit erotischen und okkulten Themen führt den Charakter des Spielers durch das viktorianische Herrenhaus der Yelvertons und ein perverses Land.
Jonathan Moon erhält einen Brief von seiner Frau, die vor einem Jahr verschwunden ist. Nach Informationen aus der Nachricht geht er in eine abgelegene Villa, in der eine geheimnisvolle, okkulte Zeremonie stattfindet.
Bewege dich sowohl in ein viktorianisches Herrenhaus als auch in Lusst'ghaa - eine außerirdische Dimension voller jenseitiger Kreaturen. Lusst'ghaa war früher unserer Erde ähnlich, bis die lokalen Wesen beschlossen, auf ihren eigenen Wunsch eine totale Degeneration durchzumachen. Durch Experimente verwandelten sie ihre Körper, so dass sie nie aufhören konnten, fleischliche Freuden zu erleben. Hunderte von Jahren sind seit dieser Metamorphose vergangen und Lusst'ghaa ist jetzt ein Land, das von fremder Vegetation überwuchert ist und voller Monstrositäten ist, die sich in einer endlosen Ekstase winden.