Kingdom Two Crowns
Kingdom Two Crowns ist ein seitwärts scrollendes Mikrostrategiespiel, das ein minimalistisches Spielgefühl vermittelt und sich durch eine wunderschöne, moderne Pixel-Art auszeichnet. Schlüpft in die Rolle eines Monarchen auf seinem Streitross und rekrutiert treu ergebene Untertanen, baut euer Königreich auf und beschützt es vor den gierigen Kreaturen, die eure Schätze und Krone stehlen wollen.
Aber ihr müsst nicht alleine herrschen! Erlebt jetzt den absolut einzigartigen Koop-Modus von Kingdom Two Crowns und spielt entweder klassisch allein oder lokal gemeinsam mit einem Freund, wobei ihr jederzeit ein- und aussteigen könnt.
Wir werden das Gefühl der Erkundung, Entdeckung und Strategie in Kingdom Two Crowns mit fortlaufenden Updates auch nach der Veröffentlichung beibehalten – mit neuen thematischen Szenarien, jeweils mit einzigartigem Stil, der das Auge verzaubert und die Art und Weise verändert, wie ihr über das Land herrscht.