Jigsaw Masterpieces EX - Kawaii Cute Goddesses -
Die "Jigsaw Masterpieces"-Serie ist ein digitales Puzzlespiel, das für jeden leicht zu spielen ist. Viele bequeme Funktionen zum Vervollständigen des Puzzles, wie die Funktion zum Trennen von Rand- und Innenteilen und die automatische Speicherfunktion zum unbeschwerten Spielen zu jeder Zeit.
Jedes Puzzle hat drei verschiedene Anzahlen von Teilen, so dass Sie eine Menge Spaß haben können. Es gibt 70 Teile für Jedermann, 260 Teile für eine kleine Herausforderung und 400 Teile für das professionelle Niveau. Welche Spielstufe möchten Sie zuerst spielen?