Ittle Dew 2+
Ittle und Tippsie stürzen auf eine weitere Insel voller Beute, Rätsel und mysteriöser Bewohner! Sie machen sich sofort daran, acht Teile eines Floßes von zunehmend kuriosen Orten zu stehlen, darunter Strände, Prärien, eine Kunstausstellung und sogar der Keller von irgendwem.
Ittle Dew 2 ist ein charmantes und humorvolles 3D-Action-Abenteuerspiel mit einem Fokus auf Erkundung und Kampf. Bewältige die Dungeons des Spiels in beliebiger Reihenfolge und entdecke die vielen Geheimnisse der riesigen Oberwelt. Es gibt vier Hauptwaffen, mit denen du deine Kampfleistung und das Lösen von Rätseln optimieren kannst, aber dank mehrerer aufrüstbarer Inventargegenstände kannst du deinen Charakter auch ähnlich wie in einem RPG-Spiel entwickeln.