Isoland
Isloland zieht Spieler mit seiner originellen Umgebung und Optik an. Es ist ein Abenteuerspiel mit vielen Puzzle-Elementen. Du schlüpfst in die Rolle eines Ermittlers, der den Geheimnissen einer mystischen Insel irgendwo im Atlantik auf den Grund gehen will.
Das am sehnlichsten erwartete unabhängige Puzzlespiel 2017, das bei den IndiePlay Awards für „Best Art“ nominiert wurde.