Inner Voices
Lausche dem Stimmengewirr im Kopf von John Blake, einem gequälten Mann, der in einer Falle sitzt – aus der nur du ihn befreien kannst.
Suche in einem schier endlosen, randomisierten Labyrinth aus Räumen nach einem Ausweg, während immer neue Stimmen dich heimsuchen, und entscheide, wer lebt und wer stirbt.
Erfahre mehr über John und seine Vergangenheit im möglicherweise einzigen Adventure mit nicht-linearer Handlung, prozedural generierten Benutzerpfaden und (mehr als nur) einem Hauch der Atmosphäre deiner Lieblings-Horrorgeschichten.